Seite überarbeitet!

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir jetzt über ein neues Mitglied verfügen!

Dazu haben wir noch die Seite überarbeitet, um euch schnelleres und einfaches surfen zu bieten!

Um immer auf dem neusten Stand zu sein bieten wir jetzt einen Newsletter an. Einfach anmelden und sobald ein deiner Blogeintrag erfolgt, bekommt ihr eine Mail, mit Inhalt!

Weiters arbeitenwir daran eine weitere Beta-Version unseres Programmes zu veröffentlichen und noch dazu wird an einer Mac-Version gearbeitet!

 

Wir machen uns die Arbeit um euch eine schöne Seite präsentieren zu können!

 

Wünsche oder Feedback an oeffis.linz@me.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mathias (Dienstag, 23 Oktober 2012 21:35)

    Super

  • #2

    Mathias (Dienstag, 23 Oktober 2012 22:11)

    Wer das liest bitte auf Facebook posten